Wilhelmsburger Ruder Club
Wilhelmsburger Ruder Club

Jugendabteilung

Wettkampfsport

Unsere Termine für das Training und die Regatten

Trainerteam

Unser Trainerteam und die Kontaktdaten

Jugendvorstand

Die Jugendabteilung im WRC verwaltet sich selbst.

Rudern lernen

Du bist unter 18 Jahre und möchtest bei uns mitrudern?

Training & Wettkampf

 

Wir trainieren gemeinsam und das gesamte Jahr über: Im Sommer im Boot auf dem Wasser, im Winter schwimmen wir und trainieren Ausdauer und Kraft im Kraftraum, spielen Tischtennis oder Laufen.

Wir fahren regelmäßig zu Wettkämpfen, feuern uns dort gegenseitig an, übernachten in Zelten oder Schulen. Jeder, der trainiert und kämpft, hat die Chance auf eine Medaille – und manchmal kommt sogar ein deutscher Meister aus Wilhelmsburg.

 

Wanderfahrten & Ausflüge

 

Wir beteiligen uns an den Wanderfahrten des Vereins zu den Hamburger Nachbarvereinen oder zum großen Feuerwerk beim Kirschblütenfest an der Außenalster.

 

Spaß & Freizeit

 

Manchmal unternehmen wir auch ganz andere Dinge: Klettern, Schlittschuhlaufen, Video gucken, Feiern organisieren, unsere Boote pflegen und reparieren....

 

Durch unseren eigenen Vorstand können wir unsere Ideen einbringen und selbst entscheiden, was wir machen wollen.

 

Hast Du Lust, bei uns mitzumachen?

 

 

Druckversion | Sitemap

© Wilhelmsburger Ruder Club | Impressum Datenschutz


E-Mail

Anfahrt